Night School

Night School

Ganz ohne Ausbildung hat sich der Schulabbrecher Teddy Walker (Kevin Hart)I gut durch das Leben gemogelt. Mit seinem losen Mundwerk und Einfallsreichtum verkauft er Barbecue-Grills und wird immer wieder zum Mitarbeiter des Monats gekürt.

Durch ein Missgeschick muss er jedoch eines Tages nach einem neuen Job Ausschau halten. Er wollte gern als Börsenmakler erfolgreich sein, muss jedoch feststellen, dass diese ohne Abschluss nicht möglich ist und er nur in einer Hühnerkostüm vor einem Fast-Food-Grill tanzen kann.

So geht er gezwungenermaßen auf die Abendschule seiner früheren High-School. Hier trifft er auf den neuen Schulleiter Mackenzie (Rob Riggle) der damals sein Mitschüler und ein Streber war.

Die Abenschullehrerin Carrie (Tiffany Haddis) möchte ihre Schüler jedoch durch den Unterricht im Lebne weiter bringen, unabhängig vom Hintergrund der Schüler. Als sie Teddy jedoch als klinisch dumm einstellt will dieser mit weiteren ehemaligen Versagern die Ergebnisse der Abschlussprüfung klauen…

Regie: Malcolm D. Lee

Darsteller: Kevin Hart, Tiffany Haddish, Rob Riggle, Taran Killam, Keith David

Land: USA

Spielzeit: 112 Minuten

FSK: 12

Kinostart: 08.11.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert