Der Junge muss an die frische Luft

Der Junge muss an die frische Luft

Der pummelige 9 jährige Hans-Peter wächst geboren auf ine iner feierwütigen Verwandschaft im Jahr 1972. Er hat ein Talen dafür andere zum Lachen zu Bringen und übt das im Krämerladen seiner Oma Änne. Als seine Mutter eine schwere Operation hinter sich hat wird er noch weiter angespornt in seinem bestreben. Er wird zu einem der größten deutschen Entertainer, Hape Kerkeling.

Zusammen mit Anna Fang (Jihae) bilden sie eine Allianz um die Menscheit zu retten.

Regie: Caroline Link

Darsteller: Julius Weckauf, Diana Amft, Sönke Möhring, Elena Uhlig, Luise Heyer, Joachim Król

Land: USA

Spielzeit: 129 Minuten

FSK: 12

Kinostart: 25.12.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert